Über uns

Seit 1968 konnten wir immer wieder neue Mitglieder und Freunde beim SCW begrüßen und freuen uns noch heute über Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

 

Wir sind ein fröhlicher Motorsportclub, der seine Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpft eure  Bekanntschaften und füllt eure Freizeit mit Freude.

Ihre Ansprechpartner

Oliver Günthner

1. Sportleiter

 

Telefon: 0152 33704068

E-Mail: SCW-info@SCW-Gerlingen.de

Günter Haberkern

1. Vorstand

 

Telefon: 0176 96181277

E-Mail : guenter.haberkern@web.de

Unsere Clubabende finden alle 2 Wochen jeweils Freitags um 20.00 Uhr statt.

Unser nächster Clubabend findet am Freitag den 12.04.2024 um 20.00 Uhr in Münchingen statt.

Am Karfreitag fällt der Clubabend aus.

 

 

Aktuelles:          neue Seite Presseberichte 

Alle Meldungen

 

Der Club Shop wurde

aktualisiert.